1. Besser

Gutes Futter ist gut, grünes Futter ist besser. Green Petfood ist nachhaltiges und leckeres Futter, das Hunden und Katzen gut tut. Warum?
Weil wir das Konventionelle – im Napf und in der Herstellung – hinterfragen. Und das als erste Tierfuttermarke bereits seit 2013.

Wir haben als Pionier den Markt der alternativen Proteinquellen mitbegründet und Maßstäbe gesetzt. Und mit unseren innovativen Rezepturen vielen allergischen Vierbeinern das Tierleben lebenswerter gemacht.

Wir entwickeln unsere Produkte im Herzen Deutschlands und in Zusammenarbeit mit Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern. In unserem eigenen und akkreditierten Labor wird getestet und verbessert. Als Hersteller haben wir zudem unseren Produktionsprozess in der Hand und können so die Qualität durchgängig sicherstellen.

Aber unsere Produkte tun euren Vierbeinern nicht nur gut. Sie werden von Hunden und Katzen auch heiß und innig geliebt, denn ohne echte Akzeptanz- und Bekömmlichkeitstests geht bei uns nichts.

Ist lecker, tut gut, ist grün … ja, grün!

Mehr anzeigen
2. Grüner

Wir heißen nicht umsonst Green Petfood. Das Green in unserem Namen ist dabei unsere Verpflichtung. Das ist nicht nur gut für‘s Karma sondern vor allem für Umwelt und Klima. Wir verstehen Tier, Mensch und Natur als Einheit und unseren Planeten als Zuhause.

Unser vegetarisches Hundefutter ist nur eine unserer grünen Antworten.

Fakt ist, dass wir als Hersteller Ressourcen verbrauchen. Fakt ist aber auch, dass wir mit schlauen Lösungen der Natur etwas zurückgeben können. Und zwar mehr, als wir uns nehmen. Mit dem Anspruch, ein echter Vorreiter zu sein, arbeiten wir nicht nur klimaneutral.
Wir arbeiten, dank Walderhaltungs- und Aufforstungsprojekten, 125% klimapositiv!

Trotzdem stellen wir uns als Hersteller immerwährend auf den Prüfstand, um uns weiter zu verbessern. Wir wollen vermeiden, reduzieren und kompensieren. Wir fragen uns, was ist nachhaltiger? Was ressourcenschonender? Zwischen regional und rational suchen wir stets nach den ökologisch sinnvollsten Lösungen.

Green Petfood ist unsere Mission für einen maximal grünen Fuß- und Pfotenabdruck.

Mehr anzeigen
3. Gemeinsam

GreenPetfood ist seit vielen Jahren unser Herzensprojekt, von dem wir immer noch so überzeugt sind, wie am ersten Tag. Deshalb wollen wir Euch für den grünen Gedanken begeistern, Euch inspirieren. 

Genau so überzeugt sind wir davon, dass wir zusammen mehr erreichen. Als GreenDreamTeam möchten wir nicht nur von einer besseren Welt träumen, sondern diese auch mit Euch gestalten.

Wir sind dankbar und erfreuen uns an unserer Community, mit der wir nicht nur im regelmäßigen Dialog stehen, sondern auch stetig voneinander lernen.

So wie in unserer Grünen Werkstatt, wo wir uns regelmäßig mit KundInnen treffen, um uns zu Produktinnovationen, nachhaltigen Ideen und Projekten austauschen. Ein Format, dass sich großer Beliebtheit erfreut, denn hier könnt Ihr Euch nicht nur einbringen, sondern auch aktiv mitgestalten und mitentscheiden.

Mit diesem Mindset bauen wir unsere Fanbase stetig aus und überzeugen auch die besten Talente für unser Green Petfood-Team. 

Gemeinsam engagieren wir uns für das beste und grünste Futter. Für Eure vierbeinigen Lieblinge. Und für eine Zukunft mit Zukunft.

Mehr anzeigen

@greenpetfood


Sichere Zahlung


Schneller Versand

  • Ab 19€ Bestellwert versandkostenfrei
  • 100% klimaneutral mit DHL GoGreen
  • Lieferung auch an Samstagen
     


Super glücklich

  • 99% begeisterte Fellnasen
  • 100% echte Kundenbefragungen
  • 100% Transparenz für Euch
 

green-petfood.de Reviews with ekomi.de