DAS GREEN PETFOOD-TEAM

Wir stellen uns vor!

Hinter Green Petfood stehen Menschen, die viel Liebe in unser innovatives, nachhaltiges Hunde- und Katzenfutter stecken und gemeinsam das kleine Pflänzchen zum Wachsen bringen möchten.
 
So wie unsere Marke ist auch unser Team jung, knackig und dynamisch, aber ebenso ausgestattet mit einigem an Expertise. Diese ziehen wir nicht nur aus unserer Ausbildung oder Berufserfahrung, sondern auch unserem Privatleben. Sei es durch unsere Hobbies, Haustiere oder Wertevorstellungen: Jedes dieser Teile trägt dazu bei, dass wir unsere Arbeit für Green Petfood mit Herzblut betreiben.

 

Dann bewirb Dich gleich und gestalte mit uns das Tierfutter der Zukunft. Wir freuen uns auf Dich!
 
 
Gerade nix Passendes dabei, aber Du glaubst, dass Du unser fehlendes Puzzleteil bist?
Dann schick uns gerne initiativ Deine Bewerbung an green-petfood@foodforplanet.de.
 
*Wichtig ist nur, dass wir zueinander passen. Herkunft und Geschlecht spielen keine Rolle.