5% Neukundenrabatt

Ab 19€ versandkostenfrei

Futterberatung 09 371 / 940-951 (Mo.-Fr. 8-17 Uhr)

geschrieben von Alexandra Popp

Green Petfood zum dritten Mal ausgezeichnet: FairCat ist pet Produkt des Jahres 2019/2020

Kleinheuchbach, 8. April 2020 - In dem Wettbewerb „Produkte des Jahres 2019/2020“ des Fachmagazins pet und des Online-Portals petonline.de konnte sich das Katzenfutter FairCat von Green Petfood unter neun Finalisten im Bereich Katze als das Produkt durchsetzen, das den Zoofacheinzel- und -großhandel am meisten überzeugt hat. Dieser Erfolg ist für uns bei Green Petfood erneut eine Bestätigung dafür, dass sich unsere Arbeit lohnt und echtes nachhaltiges Engagement gesehen wird. Unter dem Slogan ‚Gut für die Umwelt, gut für die Katze‘ haben wir mit FairCat Mitte Juli 2019 das erste nachhaltige Katzenfutter mit positiver Ökobilanz sowie Super Premium-Qualität auf den Markt gebracht und werden damit sowohl dem Nachhaltigkeitsgedanke als auch dem Wohl der Katze gerecht. Die zwei Trocken- und sechs Nassfuttersorten setzen auf Hühnchen und Lachs aus artgerechterer Haltung sowie Insekten, die Proteinquelle der Zukunft.
 
Wir bedanken uns hiermit herzlich bei all unseren Partnern für die Unterstützung, die diesen Erfolg ermöglicht hat!
pet produkt des jahres