Ihr wollt es, Ihr kriegt es:

Euer Wunschkonzert gepaart mit unserer Expertise ergibt DAS nachhaltige Hunde-Nassfutter der Zukunft.

Seit 2013 sind wir mit unserem nachhaltigen Hundetrockenfutter am Start. Immer öfter wurden wir seitdem gefragt, ob wir denn auch einmal ein ‚grünes‘ Nassfutter anbieten können.

Nach vielen Produktinnovationen wie VeggieDog, FarmDog und InsectDog werden wir jetzt das Thema Feuchtfutter anpacken – und das zusammen mit Euch! Denn es soll ja in erster Linie Euren Fellnasen und Euch als Hundebesitzern mit Umweltbewusstsein schmecken! Im ersten Schritt möchten wir gerne von Euch wissen, welche Zutatenwünsche Ihr für ein Nassfutter habt.

Na, habt Ihr Lust, bei einer nachhaltigen Nassfutter-Revolution dabei zu sein?

Welche Zutaten wünschst Du Dir?

(Hake die entsprechenden Zutaten an.)

Fast geschafft!

Wenn Du auch weiterhin über unsere Hundefutterentwicklung auf dem Laufenden gehalten werden willst, dann lasse uns gerne Deine Daten da.
Wenn nicht, scrolle einfach weiter zum Punkt "Absenden", damit Deine Wünsche gespeichert werden.
Du hast uns in jedem Fall schon einen sehr großen Gefallen getan.

*Pflichtfelder