geschrieben von Alexandra Popp

GREEN PETFOOD LÄDT ZUR SPRECHSTUNDE EIN– MIT PFOTENDOCTOR

Kleinheubach, 19.04.2021 – Für viele Hunde und Katzen ist die regelmäßige Stippvisite beim Tierarzt ein echter Graus. Doch der Stress auf dem Behandlungstisch muss gar nicht immer sein. Denn den Weg zum Arzt können besorgte Tierbesitzer mit einem digitalen Arztbesuch in vielen Fällen umgehen: Die Plattform www.pfotendoctor.de zum Beispiel bietet jederzeit und von überall eine Videochat-Beratung per Smartphone durch erfahrene Tierärzte an. So lassen sich viele kleinere Probleme oder Fragen bereits bequem von Zuhause aus lösen – auch wenn der Tierarzt geschlossen hat. Gut fürs Tier: Eine tolle Lösung für ängstliche Vierbeiner. Gut für die Umwelt: Fahrtwege zum Tierarzt entfallen einfach!

Ein super Team: Pfotendoctor und Green Petfood

In Sachen Kreativität passen das nachhaltige und innovative Hunde- und Katzenfutter von Green Petfood und die neue digitale Plattform super zusammen. Deswegen hat die grüne Heimtiermarke vom 19. bis zum 25. April eine spannende und informative Themenwoche auf Instagram und Facebook @greenpetfood vorbereitet – gemeinsam mit Dr. Anna-Katharina Marten von @pfotendoctor

Schon im Vorhinein hatte Green Petfood seine Community auf Instagram gefragt, welche Themen ihr unter den Nägeln – oder vielmehr unter den Krallen – brennt. Auf dieser Basis ist ein bunter Mix an Gesundheitsthemen entstanden: von der Zahnpflege bei Hund und Katze bis zu Futtermittelunverträglichkeiten. 
Klar ist jedenfalls: Es wird nicht nur eine ganze Menge Expertise und Erfahrungen von einer echten Tierärztin, sondern sogar etwas zu gewinnen geben. Hierfür stellen Follower ihre Fragen einfach unter den Posts der Gesundheitswoche. Aus allen Kommentaren werden anschließend die Gewinner eines Überraschungspakets ausgelost: Es gibt 6 x 6 Monate Pfotendoctor-Mitgliedschaften sowie grünes Green Petfood-Futter zu gewinnen!
Die Teams von Green Petfood und Pfotendoctor freuen sich, mit ihrer Kooperation vom gesunden Futter bis zur tierärztlichen Beratung ein ganzheitliches Paket rund um das Thema Tiergesundheit anzubieten, und hoffen auf viele neugierige Teilnehmer!

Download

Pressemitteilung: Green Petfood lädt ein zur Sprechstunde mit Pfotendoctor