geschrieben von Alexandra Popp

GREEN PETFOOD ÖFFNET NACHHALTIGEN POP UP STORE IN ASCHAFFENBURG

Kleinheubach, 06.10.2021 – Die grüne Heimtiermarke Green Petfood testet ein innovatives Ladenkonzept: Im ersten Green Petfood POP UP STORE können Zwei- und Vierbeiner vom 30.09.2021 bis 09.10.2021 das nachhaltige Super Premium-Sortiment kennenlernen, ein völlig neues Produkt bewundern, sich an der Unverpackt-Futterstation bedienen und an vielen verschiedenen Specials teilnehmen. Das Team hat ein kunterbuntes Programm mit vielen Möglichkeiten zusammengestellt und freut sich über jeden Besuch!

„Nachdem unsere größte Messe dieses Jahr coronabedingt ausgefallen ist, freuen wir uns sehr über den direkten Kundenkontakt im POP UP STORE“, erklärt Patricia Knecht, Projektverantwortliche bei Green Petfood. „Das neue Konzept kommt gut an – es macht Sinn gerade Nachhaltiges auch nachhaltig zu präsentieren. Das bunte Rahmenprogramm zieht außerdem super viele Neugierige an.“
 
Zwischen 11 und 18 Uhr lädt das kurzzeitige Geschäft neugierige Zwei- und Vierbeiner nach Aschaffenburg ein, um sich zum Thema Nachhaltigkeit, Hunde, Katzen oder der Marke Green Petfood zu informieren. Abends gibt’s verschiedene Specialsmit Musik, Drinks, Kunst und Film. Besucher:innen können zum Beispiel ihre Fellnase unter professioneller Anleitung malen, die Mitarbeiter des Tierheims Aschaffenburg befragen, ein persönliches Hundetraining erhalten, und natürlich das Green Petfood-Team persönlich kennenzulernen. Viele Events finden im kleinen Kreis statt und können vorab gebucht werden.

Patricia Knecht von Green Petfood, Lena Becker von Herzbube & Herzdame (nachhaltige Leinen und Halsbänder) und Künstlerin Sandra Wörner (die den Hauptpreis im Rahmen der Tombola beisteuert) vor dem POP UP STORE.
 
„Die erste Art-Night am Freitag hat unsere Teilnehmer:innen und uns selbst geflasht! Es sind richtig schöne Kunstwerke entstanden, obwohl keiner von uns große künstlerische Vorkenntnisse hatte“, so Patricia Knecht. „Im Anschluss haben die Teilnehmer:innen auch noch in unserem Sortiment geshoppt. Das war ein schönes Event mit happy Neukunden!“
Der Store ist noch bis Samstag, den 09.10.2021 geöffnet und befindet sich im Roßmarkt 38 in Aschaffenburg in der schönen „ABSTEIGE“ (neben dem Café Schwarzer Riese bzw. gegenüber vom Spielwaren Holzwurm). In den nächsten finalen Tagen warten folgende Events auf zwei- und vierbeinige Besucher:innen:
 
Donnerstag
07.10.
Art-Nights: Male Dein eigenes Haustier
Freitag
08.10.
Veganer Kinoabend mit Filmregisseur Lars Oppermann („V like Victory“)
Samstag
09.10.
Nachhaltiger Familientag 
 
„Wie cool, dass ihr mich hier angesprochen habt, während ich mit meinem Hund vor dem Café warte. Mein Hund ist auf ganz viele Fleischsorten allergisch. Ich probiere gleich das VeggieDog und InsectDog aus! Hat mich total gefreut, dass ihr mir etwas empfehlen konntet. Macht weiter so!“, berichtet eine interessierte Besucherin.
 
Auch neugierig? Hier gibt’s weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung für die Events. Das Green Petfood-Team freut sich noch bis zum 09.10.2021 auf viele weitere Besucher:innen!