geschrieben von Yvonne Langer

Green Petfood Fachhändler - Wir stellen vor!

 

Nicht nur im dm, Müller, Rossmann, budni oder tegut ist unser nachhaltiges Hunde- und Katzenfutter zu finden, sondern ebenso bei vielen unserer tollen Fachhändler. Wir möchten Euch unsere tollen Partner vor Ort nicht vorenthalten und stellen Euch hier einige vor.

Katjas-Zooeckla

"Mein Name ist Katja Thienel und ich führe seit nun 20 Jahren mit Herz und Seele 'Katjas Zooeckla'. Perfekte Beratung, Menschlichkeit, Herzlichkeit und natürlich Nachhaltigkeit sind für uns selbstverständlich und lassen unser Zooeckla zu einem besonderen Ort werden. Kommt uns besuchen und überzeugt Euch selbst von dem Flair und der Aura des Zooecklas!" Und das können wir nur bestätigen! Der kleine Eckladen ist so voll von versteckten und liebevollen Details, dass man sich ein wenig wie beim Bummel in der Winkelgasse fühlt

 

Katja's Zooeckla, Frauenholzstraße 16, 90419 Nürnberg

Metzlers-Futtermuehle

 

1989 macht Klaus H. Metzler sein Hobby - die Liebe zum Tier - zum Beruf. Den Anfang macht er in einer Garage, schon zehn Jahre später muss er in ein etwas größeres Lager umziehen. Im Jahr 2008 eröffnet er dann gemeinsam mit seinem Sohn Dominik einen Fachmarkt mit über 800 qm. Das Thema Ernährung beschäftigt das Vater-Sohn-Gespann täglich, es ist spannend und hat sich seit der Gründung extrem gewandelt: " Die Nachfrage nach vegetarischem Hundefutter stieg zwar langsam, aber dafür stetig. Leider konnten wir lange keine Sorte empfehlen, da wir qualitativ Hochwertiges nicht gefunden haben. Für eine dauerhafte Fütterung muss die Zusammensetzung überzeugen. Mit Green Petfood haben wir genau den richtigen Partner gefunden."

 

 

Metzler's Futtermühle, Eppinger Straße 32, 76703 Kraichtal-Münzesheim

Tiernahrung-Lob

 

Vorhang auf für das Tiernahrung Lob-Team! Es handelt sich hier um Ralf und Paul, die bereits seit neun Jahren unschlagbar in Sachen Verkauf von Hundenahrung sind - auf dem Bild gemeinsam mit Fellnase Malu. Seit 2017 agieren die beiden exklusiv als Team. Als Teil des #greenteam identifizieren sie sich Tag für Tag immer mehr mit den Gedanken und Intentionen hinter unserer Marke. Doch damit nicht genug: Für die beiden ist es besonders wertvoll, dass sie schon zahlreichen Fellnasen mit unseren InsectDog-Produkten helfen konnten. Ihr Wunsch für die Zukunft? Die Idee von Green Petfood weiter vorantreiben! Sei es durch gezielte Kundenberatung, Bezug von Öko-Strom oder durch die Bereitstellung von einem Blütenparadies zur Unterstützung von Bienen.

 

Tiernahrung Lob, Süsterfeldstraße 67, 52072 Aachen